© ISE embedded Systeme     Impressum

Home

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte

Durch langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Fertigung von Elektroniken stehen uns vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, um gezielt spezielle Anforderungen umzusetzen.

Nachfolgend finden sie eine kurze Auflistung unserer Möglichkeiten.

Entwicklung | Rapid Prototyping
 

Am Anfang steht die „Idee“, doch durch unser Konw-How in Physik, Elektronik und Gehäusetechnik sind wir schnell in der Lage, einen Prototypen zu entwickeln. Aufgrund der guten Ausstattung mit Werkzeugmaschinen können alle notwendigen Arbeiten hausintern durchgeführt werden.

Fertigung | SMD-Bestückung
 

Unsere Fertigungs-Linie, bestehend aus Druckpasten- und SMD-Bestückungsautomaten sowie einer Reflow-Lötanlage, ermöglicht eine hochpräzise Bestückung von Baugrößen bis „0201“.

Daher können alle entwickelten Produkte auch in großen Stückzahlen gefertigt werden.

Service | Fehler-Analyse
 

Um einen fehlerfreien Einsatz unserer Produkte zu gewährleisten, werden von unseren Ingineuren schon während der Entwicklung aufwendige Simulationen durchgeführt. Wir verfügen über modernste Software-Tools in den Bereichen CAD und numerischer Datenverarbeitung.

Beratung | Elektronik-Design und Machbarkeits-Studie
 

Durch einen engen Kontakt zum Kunden wollen wir „maßgeschneiderte“ Lösungen erarbeiten, doch vor der Umsetzung sind im Vorfeld die Prüfung einer Machbarkeit unabdingbar. Dardurch garantieren wir eine optimale Zufuriedenheit für unseren Auftraggeber.